Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
16. Januar 2013
Person in Notlage
Alarmierung:
16.01.2013 07:26
Einsatzende:
16.01.2013 07:46
Einsatzdauer:
20 Min.

Tätigkeit der Feuerwehr:

keine Tätigkeiten mehr notwendig


Bericht:

Am Mittwochmorgen wurden die Einsatzkräfte der Vellmarer Feuerwehr und des Rettungsdienstes mit dem Stichwort "Person in Notlage" zu einem Seniorenheim in der Vellmarer Stadtmitte gerufen.

Dort sollte eine Bewohnerin zwischen Toilette und Wand eingeklemmt sein, sodass sie sich nicht mehr selbstständig befreien konnte.

Kurz nach dem Ausrücken des Löschgruppenfahrzeugs gab der zuerst eingetroffene Rettungsdienst die Rückmeldung, dass die Person ohne technisches Gerät befreit werden konnte. Somit waren keine Tätigkeiten der Feuerwehr notwendig und die Feuerwehrkräfte konnten ihr Fahrzeug wieder in die Fahrzeughalle stellen.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar