Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
28. Januar 2014
Amtshilfe
Alarmierung:
28.01.2014 10:50
Einsatzende:
28.01.2014 11:30
Einsatzdauer:
40 Min.
Eingesetzte Kräfte:
1

Tätigkeit der Feuerwehr:

keine Tätigkeiten der Feuerwehr


Bericht:

Am Dienstagvormittag gab es in der Frankfurter Straße im Stadtteil Obervellmar einen Angriff auf eine 54-jährige Anwohnerin. Dabei wurde das Opfer tödlich verletzt.

Die Kriminalpolizei hatte für die Spurensicherung ein Zelt bei der Feuerwehr angefordert.
Nach Rücksprache mit den Polizeibeamten vor Ort wurde das Zelt dann aber doch nicht mehr benötigt, sodass für die Feuerwehr hier kein weiterer Einsatz vorlag.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

KDOW (a.D.)
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar