Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
28. Januar 2014
Person in Notlage
Alarmierung:
28.01.2014 01:34
Einsatzende:
28.01.2014 03:04
Einsatzdauer:
1 Std. 30 Min.
Eingesetzte Kräfte:
11

Tätigkeit der Feuerwehr:

Öffnen einer Wohnungstüre


Bericht:

"Person in Notlage" hieß das Stichwort der Leitstelle Kassel, welches bei einige Kameraden für eine Unterbrechung der Nachtruhe sorgte.

Nachbarn hatten die Polizei verständigt, weil die Wohnungsinhaberin bereits am Tage über Unwohlsein klagte und sich zur verabredeten Zeit nicht mehr gemeldet hatte.

Über die Polizei wurden Feuerwehr und Rettungsdienst zur Einsatzstelle beordert.

Die Kräfte der Feuerwehr öffneten die Wohnungstür durch Ziehen des Schließzylinders und unterstützten anschließend die Kollegen des Rettungsdienstes beim Transport der Patientin zum Rettungswagen.

Die Einsatzstelle wurde danach an die Polizei übergeben und der Einsatz der Feuerwehr war beendet.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar