Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
01. Januar 2014
Brand in Gebäude
Alarmierung:
01.01.2014 00:11
Einsatzende:
01.01.2014 00:41
Einsatzdauer:
30 Min.
Eingesetzte Kräfte:
11

Tätigkeit der Feuerwehr:

Brandnachschau


Bericht:

Der erste Einsatz ließ in 2014 nicht lange auf sich warten. Um 0.11 Uhr alarmierte die Leitstelle Kassel die Vellmarer Feuerwehr zu einem gemeldeten Gebäudebrand in die Heckershäuser Straße.

Als die ersten Einsatzkräfte dort ankamen, war das Feuer durch Anwohner bereits gelöscht worden. Es hatte ein Baum im Eingangsbereich eines Mehrfamilienhauses gebrannt.

Die Feuerwehr führte eine Brandnachschau durch und rückte wenig später wieder ein.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar