Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
15. Januar 2019
FBMA
Alarmierung:
15.01.2019 20:23
Einsatzende:
15.01.2019 20:50
Einsatzdauer:
27 Min.
Eingesetzte Kräfte:
26

Tätigkeit der Feuerwehr:

Brandmeldeanlage ausgelöst - Kontrolle der Einsatzstelle


Bericht:

Am Abend wurden die Kameraden während des wöchentlichen Übungsdienstes alarmiert, sodass der gesamte Löschzug nur wenige Augenblicke später zum Hallenbad ausrücken konnte.

Bei der Kontrolle der Einsatzstelle wurde festgestellt, dass ein Rauchmelder im Restaurantbereich für den Alarm ursächlich war. Vermutlich hatten Kochdünste den Melder getäuscht.

Da keine Gefahr durch ein Feuer bestand, wurde die BMA wieder betriebsbereit geschaltet und die Feuerwehr rückte wieder ein.

Einsatzkarte
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1

LF 16/12

DLK 23/12

LF 16

TLF 16/25
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar