Startseite
Über uns
Bürgerinfo
Einsätze
Ausrüstung
Ausbildung
Intern
Links
Download
Newsletter
Presse
Kinderfeuerwehr
Jugendfeuerwehr
20. Januar 2007
Verkehrsunfall
Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Vellmar zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen auf die B 7 alarmiert.

Kurze Zeit später rückte der Rüstzug zur Unfallstelle aus.
Dort eingetroffen stellte sich schnell heraus, das keine Personen eingeklemmt sind. Zwei beteiligte Verkehrsteilnehmer wurden bereits vom Rettungsdienst versorgt.

Da auch keine Betriebsstoffe aus den verunfallten PKWs ausliefen, beschränkte sich die Aufgabe der Feuerwehr auf das Ausleuchten und Absichern der Unfallstelle.

Nach einer Stunde war der Einsatz für die Feuerwehr beendet.
Ausgerückte Fahrzeuge:

ELW 1 (a.D.)

LF 16/12

TLF 16/25
 
Impressum Kontakt Copyright ©2000 - 2024 Feuerwehr Stadt Vellmar